M A R I O  P R E S N J A K, oben rechts

 
Mein Name ist MARIO PRESNJAK, Inhaber und Gründer der Reisefabrik. Das war im April 1988. Nun, fast 33 Jahre später sind wir in Konstanz eine gefragte Adresse. In vieler Hinsicht sind wir durch unsere hervorragende Lage, unsere langjährige personelle Kontinuität und unsere Reiseerfahrung, gefragter denn je. Unsere Meinung ist bei Stammkunden und Neukunden gleichermaßen gefragt. Darauf sind wir sehr stolz. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 
Die Stempel folgender Länder stehen heute in meinem Pass *:

Europa: fast alle Länder, Inseln oder Inselchen.

Afrika Nahost: Marokko, Tunesien, Ägypten Südafrika, Kenia, Namibia, Tansania, Botswana, Dubai, Abu Dhabi, Oman, u.a.

Indischer Ocean: Mauritius 3 Mal, zehn Malediveninseln, Nordindien, Sri Lanka.

Asien: Thailand 6 Mal, Vietnam, Malaysia, Indonesien mit Bali, Myanmar, Taiwan, China 3 Mal. Australien (lassen wir es einfach so stehen.)

Amerikanischer Kontinent, Karibik, Südamerika: Kanada, USA mit Kalifornien, Florida und New York 2 Mal, Dominikanische Republik 3 Mal, Jamaika 3 Mal, Kuba, Mexico 3 Mal, Kolumbien, Curacao, Chile und Argentinien.

Reedereien: AIDA Aura, ROYAL CARRIBEAN Rhapsodie of the Seas, NCL Breakaway, TUI MEIN SCHIFF 4. und 6.

Ich habe unzählige Hotels gesehen und erlebt. Die Favoriten werde ich sehr gerne an meine treuen Kunden weitergeben.

* In manchen Ländern war ich sehr oft wie in der Türkei 13 Mal, in Ägypten 6 Mal, in manchen Ländern war ich nur 2 oder 3 Mal. Und immer mit der Gewissheit – es war nicht das letzte Mal! 

 

A N N E T T E   S A N D T E mitte


Mein Name ist ANNETTE SANDTE, 1996 eingestiegen und als Büroleiterin bei der Reisefabrik tätig. In meiner Position habe ich viele interessante Aufgaben, klassisch zu nennen sind die administrativen Tätigkeiten. Weniger klassisch aber nicht weniger spannend ist die Arbeit im Team, insbesondere bei der Ausbildung. Doch als die schönste meiner Pflichten betrachte ich den Kontakt mit unseren Kunden. Die Beratung, der fachliche Austausch, das Gespräch mit jedem einzelnen Kunden, ist für mich elementar.

 

Folgende Länder habe ich bereist *:

Europa: fast alle Länder, Inseln oder Inselchen.

Afrika Nahost: Marokko, Tunesien, Ägypten Südafrika, Kenia, Namibia, Tansania, Botswana, Dubai, Abu Dhabi,
Oman, u.a.


Indischer Ozean: Mauritius 3 Mal, auch zehn Malediveninseln, Seychellen, Südindien, Sri Lanka.

Asien: Thailand 4 Mal, Malaysia Borneo, Indonesien mit Bali, Singapur, Myanmar, Laos, Taiwan, China, Butan, Japan, Australien ( lassen wir .. stehen.)

Amerikanischer Kontinent Karibik, Südamerika: Kanada, USA mit Kalifornien, Florida, Hawaii und New York, Dominikanische Republik,

Jamaika, Kuba, Mexico, Kolumbien, Panama, Belize. Die britischen Antillen mit dem Katamaran.

Reedereien: AIDA Aura, MSC , Costa, TUI MEIN SCHIFF 5

Ich habe besonders viele tolle Hotels gesehen und erlebt. Die Favoriten werde ich sehr gerne an meine treuen Kunden weitergeben.

 

V E Y S E L  A R S L A N unten links

 

Mein Name ist VEYSEL ARSLAN Arslan und ich bin seit 2017 als Reiseexperte bei der Reisefabrik tätig. Die Branche fasziniert mich schon fast 30 Jahre; und es gibt immer noch unendlich viel zu sehen. Mit meiner Familie und meine zwei Söhnen versuche ich möglichst besondere und abwechslungsreiche Ziele auszusuchen. Kommen Sie vorbei und dann planen wir gemeinsam IHRE nächste Traumreise.

 

Folgende Länder habe ich schon besucht:

Europa: fast alle Länder, Spanien, Kanaren, Mallorca, Ibiza, Fankreich, Italien, Bulagarien, Türkei, Portugal, Greichenland, Kreta, Rhodos, Samos.

Afrika Nahost: Marokko, Tunesien, Ägypten, Dubai, Abu Dhabi, u.a.

Indischer Ozean: Mauritius 3 Mal.

Asien: Thailand mit allen Inseln, SIngapur, Shanghai, Hong Kong, Hainan  ( lassen wir es in dieser Rubrik einfach so stehen.)

Amerikanischer Kontinent Karibik, Südamerika:Kuba.

Reedereien:--> seine große Liebe gilt den Schiffen er kennt Persönlich MS Europa, MS Deustchland, TUI mein Schiff 3 und 5,

AIDA Stella, AIDA Bella, AIDA Prima, MSC Fantasia, MSC Magnifica und MSC Melody.

Ich habe auch sehr viele Hotels gesehen und erlebt. Die Favoriten werde ich sehr gerne an meine treuen Kunden weitergeben.